1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rudi Cerne fand "XY" als Kind unspektakulär

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.204
    Anzeige
    Osnabrück - Rudi Cerne (49), Moderator des ZDF-Magazins "Aktenzeichen XY...ungelöst", hat die Sendung schon als Junge gesehen, jedoch keinen großen Gefallen daran gefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: Rudi Cerne fand "XY" als Kind unspektakulär

    Meldungen die die Welt nicht braucht.
     
  3. chrissi35

    chrissi35 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    51
    AW: Rudi Cerne fand "XY" als Kind unspektakulär

    Ja, finde ich auch, was für eine blödsinnige Information!:eek: :eek:
     
  4. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Rudi Cerne fand "XY" als Kind unspektakulär

    in meiner jugend fand ich rudi c. auch unspektakulär :LOL: :D
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rudi Cerne fand "XY" als Kind unspektakulär

    Wen? :LOL: (Kannte ihn damals schon jemand vom späteren Publikum?)
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Rudi Cerne fand "XY" als Kind unspektakulär

    der lief doch m. e. immer im schatten eines etwas erfolgreicheren dt. eiskunstläufers, dessen namen ich auch schon verdrängt habe ;) :LOL:
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Rudi Cerne fand "XY" als Kind unspektakulär

    ich fand es als kleines kind sehr innteriesant.aber seit der eduard zimmermann diese sendung nicht mehr macht,finde ich sie nicht mehr innteriesant.die sendung muss wieder freitag abends laufen.aber mit den östereichern und schweizern.
     

Diese Seite empfehlen