1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rudi Carrells Show-Partner: Schauspieler Heinz Eckner ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schauspieler Heinz Eckner ist tot, jahrelanger Sketchpartner von Rudi Carrell, ist im Alter von 87 Jahren verstorben. An der Seite von Carrell brachte er die Zuschauer der Quizshow "Am laufenden Band" zum Lachen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Rudi Carrells Show-Partner: Schauspieler Heinz Eckner ist tot

    Ja, an ihn kann ich mich erinnern.
    Ein Mann eigentlich wie du und ich, der das Glück hatte auf Rudi Carell zu treffen.

    DF-Text: "
    Den Weg zur Bühne fand Eckner dennoch. Seine Fernsehkarriere begann mit einer zufälligen Begegnung in der Kantine von Radio Bremen. "Ich sitze in der Kantine und bin am Frühstücken. Geht die Tür auf, kommt Carrell rein, guckt mich an und sagt 'Hast du Lust, bei mir mitzumachen?'" Mehr als 70 Shows seien dann in Zusammenarbeit mit Carrell entstanden, berichtete Eckner."

    So war das damals. Man wurde in der Kantine entdeckt.
    Heute stehen sie zu zig-tausenden und warten dass sie gefunden werden.

    Fritz Eckner war mir beim Auftritt mit Rudi immer sympathisch.
    Zu zweit waren sie ein gutes Team. Wer das Zepter führte wusste jeder.
    Was ihn ansonsten so um trieb hörte man wenig.
    Ein Luxus in dieser Zeit.

    In Erinnerung
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Rudi Carrells Show-Partner: Schauspieler Heinz Eckner ist tot

    Ich schliesse mich an. Ein "Fernseh-Held" meiner Kindheit *hüstl*
    :(
     

Diese Seite empfehlen