1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrgg1977, 10. Juli 2006.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Rudi Carrell ist laut Radio Bremen bereits am vergangenen Freitag verstorben.

    Ich verneige mich vor einem der ganz Großen des deutschen Showgeschäfts und sage Danke für die vielen Jahre in denen Rudi uns immer wieder zum lachen gebracht hat. Danke Rudi, danke!
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Auch von mir mein tiefstes Beileid.
    Er war ein guter Showmaster.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    mein Beileid
    schade um eine der wenigen großen
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Wie schnell das geht, okay er hat es bestimmt schon lange wusst, aber wann ist er denn bei 7 Tage, 7 Köpfe ausgestiegen? und da sah er noch richtig gut aus? Sind doch keine 2-3 Jahre oder? Dann der Auftritt zur Verleihung, wo er sehr mager aus sah und keine Stimme mehr hatte. Er war einer der Großen im Show-Geschäft. Desto älter wir werden, desto mehr werden wir sterben sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.130
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Er war einer der wenigen, die ihr Handwerk noch verstanden.

    Schade, sie werden immer weniger...
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Er nahm sogar seine Krankheit mit Humor.

    Ein ganz grosser ist gegangen.

    R.I.P.


    Werden eigentlich noch gewisse Filme/Shows mit ihm gezeigt?
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.609
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Ja auch mein Beileid.
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Oh, schade, war aber leider nach dem Bambi-Auftritt abzusehen!

    Er hat sich sehr verdient gemacht um den deutschen Humor!
    Danke Rudi!

    P.S. "Goethe war gut, man der konnte reimen,
    wenn ich es versuch, schwitz ich Wasser und Blut,
    und ich merk jedesmal: Goethe war gut" [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2006
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Er hat aber in den vergangenen Monaten kräftig abgebaut; wenn man ihn mal wieder zufällig beim Einkaufen getroffen hat, hat man ihn kaum wiedererkannt. Und Du solltest auch nicht vergessen, dass er langjähriger Kettenraucher war; sowas vergißt der Körper nicht, dass "rächt" sich irgendwann.

    Es tut mir sehr leid für die Familie, aber ich hoffe, dass der Schmerz einigermaßen erträglich für sie ist.:(
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Rudi Carrell erlag seinem Krebsleiden

    Auch mein Beileid.

    Trotzdem ist er nicht so früh gestorben. Jeder Mensch hat mit mindestens einem Sucht zu bekämpfen.
     

Diese Seite empfehlen