1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von duddelbacke, 21. April 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Habe es den ganzen Abend schon-geht es euch auch so??
     
  2. KDG-MA

    KDG-MA Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    Nicht wirklich. Wird vieleicht ne örtlich Störung bei dir sein.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    Nicht über Sat,das müßte dann allgemein sein.
     
  4. yves78

    yves78 Guest

    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    Dein Thema ist: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!
    Was sollte dann jetzt diese Aussage? -->
    Nicht über Sat,das müßte dann allgemein sein.

    Die Störung kann bei "Kabel Digital" nur im Kabelnetz sein und das wäre gleichermaßen eine "örtliche" Störung, da KDG-MA schrieb das es bei dem funktioniert.
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    Also ich schau auch über Sat, da unser Kabelbetreiber KabelBW dieses momentan nicht offiziell anbietet und kann nur sagen funktioniert bei mir einwandfrei.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. yves78

    yves78 Guest

    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    Aber doch nicht "Kabel Digital", sondern halt nur Digital. --> ist das flasche Forum, wenn die Störung bei SAT auftreten.
     
  7. dob

    dob Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32WL68P
    Technisat Digicorder K2
    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    ich hab heut auch Störungen gehabt, sah aus wie schlecht encodiert.....lag bei mir aber am Kabel, weil meine Glotze quasi hinter dem Fernseher meiner Mum und meiner Schwester hängt.
    hab dann umgestöpselt, dass mein Signal direkt vom Verteiler kommt und schon läufts astrein.

    CU
    Dennis
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    Nein "Kabel Digital" denn die werden ja per Sat übertragen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  9. yves78

    yves78 Guest

    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    @Gorcon: Kannst du also "Kabel Digital" über Sat schauen? Duddelbacke kann das scheinbar. Oder wie kann ich die ersten 2 Posts von Ihm verstehen?
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Ruckler und Aussetzer bei KAbel Digital!!??!!

    @yves78

    Ich kann "Kabel Digital" über Sat schauen ;) und ich kann dir auch sagen es ist eine sehr feine Sache. :)

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen