1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckler beim Eishockey-Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kroes, 1. Dezember 2005.

  1. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Anzeige
    So etwa ein bis zweimal pro Minute gibt es einen nahezu vollständigen Abriss des Datenstroms und somit Klötzchen im Bild und Ton-Störungen. Die wird wohl jeder haben, oder? Die wichtigere Frage ist aber jetzt: Liegt das immer noch an den Code-Änderungen oder gibt es "nur" Übertragungsprobleme von Köln nach München? Da zwischendurch mal ein komplettes Schwarzbild mit Logo links oben zu sehen war, hoffe ich ja, dass es nur das Letzteres ist. Oder hat da jemand nähere Infos?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Ruckler beim Eishockey-Spiel

    Wie sieht es denn in Köln und München wettermäßig aus?
     
  3. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
    AW: Ruckler beim Eishockey-Spiel

    Bei mir im Sportportal ist soweit alles in Ordnung. Allerdings habe ich die o.g. Probleme mit anderen Premiere Sendern (z.b. P1-3)
     
  4. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Mannheim
    AW: Ruckler beim Eishockey-Spiel

    Bei mir ruckelts auch.
    Sowohl auf Sport als auch auf Discovery.
     

Diese Seite empfehlen