1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln via integriertem HD Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bmwdriverHD, 27. Februar 2011.

1. bmwdriverHD

bmwdriverHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

Humax PR-HD1000C

Samsung BD-P1500

Bose Cinemate
    Anzeige
    Hallo

in letzter zeit wenn ich tv sehe, dann ruckelt es immer fürchterlich..egal ob hd oder sd...100hz sind an und hatte ich vorher mit dem receiver nicht..

jedoch was ich postiv sagen kann, es ist viel besser mit dem integrierten receiver....

weiss einer woran es liegen kann ?

2. Xa89

Xa89 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    AW: Ruckeln via integriertem HD Tuner

Ich würde auch angeben welchen Fernseher ich habe und die Firmware des Fernsehers.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ruckeln via integriertem HD Tuner

Sehe nur ich da einen Widerspruch in sich, oder ???

Mit welchem Receiver ruckelt es denn nun ?

Diese Seite empfehlen