1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln und Artefakte bei Viva,DMAX,Sport1 etc.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bobby_digital77, 18. Oktober 2010.

  1. bobby_digital77

    bobby_digital77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Ich bin Kunde bei UnityMedia und habe demnach DVB-C. Jetzt habe ich seit längerem das Problem, dass ich Sender wie Viva, Sport1, DMAX und Tele5 kaum noch ruckelfrei und artefaktfrei schauen kann. Die anderen Sender laufen eigentlich ganz gut.
    Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen