1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln im stream von Netzwerk

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sisley, 15. Juli 2014.

  1. Sisley

    Sisley Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi zusammen,

    Also folgende Konfig:
    Technistar S3 Isio
    iMac und WD MyCloud

    Funktioniert alles top soweit. Aufnahmen auf USB usw.
    Aufnahmen von USB laufen auch ruckelfrei ab.

    A:
    Wenn ich allerdings mit dem Isio auf das Netzwerk zugreife und einen Film abspielen will, geht auch erst alles top inkl. 5.1.
    Allerdings kam es erst zu starken ruckeln eher Aussetzern aber das habe ich durch Verkabelung statt WLAN jetzt im Griff.
    Es bleiben allerdings, sieht man vor allem bei Szenen in denen die Kamera schmeckt im rhythmischen Abstand kurze ruckler im Bild. Tom läuft weiter.
    Kennt das jemand ?

    Und B:
    kann man dem technisat sagen dass er Proloadlen soll, wie dass das ATV zB macht? Dann könnt ich das Kabel wieder abziehen und WLAN machen.

    Grüße und danke
    Steffen
     
  2. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ruckeln im stream von Netzwerk

    Proloadlen ?

    Also der Rec. hat sicher keinen Speicher um zig MB/GB zu puffern!

    Was ist mit Power Line?
     
  3. Sisley

    Sisley Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ruckeln im stream von Netzwerk

    Hi,
    Preloaden;-) scheiss rechtschreibprüfung, lol.
    Netzwerk ist nicht das Problem, weil ich mit Kabel jetzt dranhänge.
    Ich meine ja das leichte ruckeln was rhythmisch abläuft...
    Könnt ihr das nachvollziehen?

    Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen