1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln bei Senderumschalten

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Holzi_, 14. Juni 2009.

  1. Holzi_

    Holzi_ Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich benutze den HTC USB XS HD Receiver und bin eg zufrieden damit. Vor allem mit der Empfängsstärke.
    Allerdings hab ich eine Frage:
    Während dem Umschalten oder generellen Einblenden des Sendernamens in dem schwärzlichen durchsichtigen Teil am unteren Bildschirmteil kommt es bei mir zu Rucklern im Bild und Tonaussetzern. Sobald die Sendernameneinblendung wieder weg ist läuft alles normal. Jedoch gerade beim Durchschalten von Sendern ist das alles sehr nervig.. nun meine Frage:
    Ist das normal so? Oder liegt es vllt an meiner Hardware (hab das ganze an einem 27 Zoll Bildschirm mit Auflösung 1920*1200 laufen). Bringt evtl ein anderer Renderer was? Timeshift Probleme?
    Ich benutze die neuste Version des THC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009

Diese Seite empfehlen