1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln bei Rai 1,2,3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Totti10, 16. Mai 2005.

  1. Totti10

    Totti10 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe hier einen Humax PR Fox C und empfange die italienischen Programme Rai 1, 2 und 3 seit einer Woche über Kabel mit der SmardCard von ewt. Seit heute habe ich kein Ton mehr und das Bild ruckelt stark. Woran kann das liegen. Ich habe nichts geändert. Es passierte einfach so.
    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Ruckeln bei Rai 1,2,3

    dect-telefon ?
     
  3. Totti10

    Totti10 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Ruckeln bei Rai 1,2,3

    sorry was soll das bedeuten? :eek:

    Ich habe bereits bei denen angerfufen (ewt) nur es geht heute keiner dran, wenn du das damit meinst.
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Ruckeln bei Rai 1,2,3

    Ein DECT-Telefon ist ein Schnurlostelefon bzw. viele Schnurlostelefone sind DECT-Telefone. Diese DECT Telefone senden auf einer bestimmen Frequenz, die u.U. bestimmte Frequenzen des Sat Empfangs negativ beeinflussen können. Von einer Kabel TV Beeinflussung dieser Art habe ich aber noch nie etwas gehört.

    mfg
     
  5. valdez25

    valdez25 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Ruckeln bei Rai 1,2,3

    ruckelt auch über sat.
     
  6. Totti10

    Totti10 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Ruckeln bei Rai 1,2,3

    nein wir haben keine dect-telefone und auch keine sat anlage!
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ruckeln bei Rai 1,2,3

    Hmm, über Sat lief gestern alles perfekt. Nur war bei RAI UNO der TXT etwas gestört.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Ruckeln bei Rai 1,2,3

    Ich nehme an, im Kabel sieht er nicht das Hotbird-Signal, sondern das Astra3-Signal.

    @ LHB

    Du schreibst einen Blödsinn! DECT-Störungen via Kabel ...
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Ruckeln bei Rai 1,2,3

    so ist es, die RAI-Programme laufen problemlos. Der Teletext bei RAI UNO (auf Hotbird) ist schon eine ganze Zeit gestört, auf RAI DUE geht er aber ohne Probleme (der Teletext von Rai Uno + Due ist ja eh identisch)
     

Diese Seite empfehlen