1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln bei ProSieben-Sat1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von teal*c, 19. Mai 2010.

  1. teal*c

    teal*c Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe schon im Forum gesucht, aber keinen gegenwärtigen Leidgenossen gefunden.
    Ich habe einen "normalen" analogen Kabelanschluss und daran einen TechniSat Digit Receiver angeschlossen. Bisher hat das Fernsehen darüber super funktioniert.

    Doch seid ca. 1 Woche kommt es bei ProSieben und Sat1 ca. 1x in der Minute zu Bild- und Tonaussetzern - das Bild zeigt kleine "Klötzchen" und der Ton knackt. :(
    Die anderen Sender laufen normal.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegt bzw. noch wichtiger, was ich dagegen unternehmen kann. :confused:

    Vielen Dank schon mal!
     

Diese Seite empfehlen