1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeln bei Anixe HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von mknauer, 24. September 2011.

  1. mknauer

    mknauer Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seitdem Anixe HD wieder auf Astra sendet, zeigt mein PVR2 HD ständig (jede Sekunde oder sogar noch öfters...) Klötzchenbildung und Ruckeln bei Anixe HD.

    Lt. Suche im Internet haben mehrere Leute dieses Problem. Wobei ich nicht weiß, ob das auf den Comag beschränkt ist oder auch andere Receiver betroffen sind.

    Die Störungen werden wohl auf die Auflösung von Anixe HD geschoben.

    Habt ihr das gleiche Problem? Eigentlich müsste der Receiver das Bild problemlos darstellen können, oder? Gibt es jemanden, der mit Anixe HD mit dem PVR2 HD keine Probleme hat? :winken:

    Mich wundert, dass ich zu diesem Thema in diesem Forum nichts gefunden habe.

    Gruß
    Markus
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ruckeln bei Anixe HD

    Ich habe auch einen PVR 2 HD. Klötzchenbildung hatte ich bei Anixe HD bisher nicht, aber das Ruckeln auch. Als Anixe HD auf Astra sendete bevor sie verschwanden und wiederkamen war das Bild absolut einwandfrei. Hab die Senderdaten neu eingegeben, Platte defragmentiert, hat alles nichts genutzt.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ruckeln bei Anixe HD

    Seit AnixeHD wieder sendet haben alle Nutzer des PVR2/100 CI HD und der Clone von Medion MD26001 dieses Problem.
    Scheinbar kommt dieses Gerät nicht mit der neu gesendeten Auflösung (wurde reduziert) klar. :(
    Dieses Problem wurde jetzt schon mehrfach hier bei DF und Comag.TV geschildert...Lösung: Keine!
    Außer eine neue, funktionierende, stabile & ohne Bugs behaftete SW!!!
    Die ist nach den letzten 2 Disaster aber nicht in Sicht und wird wohl auch nicht mehr kommen.:eek:
    MfG, B-D.
     

Diese Seite empfehlen