1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruckeldiruck!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ballermann, 3. März 2002.

  1. Ballermann

    Ballermann Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    An alle Profis!
    Seit einigen Tagen hat meine D-Box 2 (Nokia, Kabel) dauernde Aussetzer. Das, was man von führer schon kannte, kurzes Einfrieren des Bildes bei weiterlaufendem Ton, ist jetzt andauernd so. D.h. es vergehen keine 3 Sekunden, in denen das Bild nicht "einfriert". Es liegt nicht an der Karte, da diese in anderer Box läuft. Resettet hab ich schön mehrfach.
    Kennt vielleicht jemand die Ursache oder kann mir sogar sagen, wie das Problem zu beheben ist.
    Wäre echt toll
    Gruß
    Ballermann
     
  2. Papabaer

    Papabaer Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Germany
    vermutlich stimmt da etwas nicht mit deinem Kabelsignal, z.B.
    Kabelbruch, jemand hat neue Buchsen gesetzt und vielleicht keine Abschlusswiderstand verwendet, usw. usw.
    also schauen und ggf. Kabelverstärker setzten, dann gehts auch wieder mit dem Digifernsehen
     

Diese Seite empfehlen