1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berliner, 16. Juni 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Newsmeldung

    Ab September geht es wieder los.
     
  2. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

    :cool: Super, aber liebes Tele fünf : Ihr wollt doch erfolgreich sein. Also mobilisiert eure alte treue Fangemeinde, d.h.

    RUCK ZUCK NUR MIT JOCHEN BENDEL.

    Never change a running System.....
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

    Na ja ich denke Ruck Zuck ist einfach tot. Wenn überhaupt nur mit

    Werner Schulze-Erdel.

    :winken:
     
  4. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

    :winken: Nein , nicht Werner, sondern nur und only

    Jochen Bendel.

    Ok. wenn nicht Jochen, dann halt Werner vor irgendjemand anderem...;)
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

    Hurra! Ruck Zuck ist endlich nach fast 15 Jahren wieder terrestrisch in Österreich zu empfangen.

    Außerdem ist das Comeback nicht Tele5 zu verdanken, sondern ATV+, daher geht die Österreich-(Export?)-Variante schon in Ordnung.
     
  6. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

    Ich will "Koffer Hoffer" wieder im TV! :p
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum nicht mit Jochen! :( Naja NF und RZ wären wohl zu viel für einen Menschen. Naja dann lieber Jochen bei NF da gefällt er mir am besten wenn er mit dem Schweden gegen BB ätzt :winken:

    PS: Ich will "Hopp oder Topp" wieder haben! Da gabs immer ne fette Geldklammer im Wert von 250 DM zu gewinnen :D
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

    Aber wenn dann nur mit Angelika Petersen die immer wieder in den kürzesten Röcken aufgetreten ist. Wobei eine ähnlich schnuckelige die jetzt so alt ist wie sie damals wär fürn Anfang auch nicht ganz so übel.

    Gruss Uli
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

    Ich hab die Sendung früher wirklich gerne gesehen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Ruck Zuck" wieder bei TELE 5

    Mit Tommy Aigner oder wie der hiess.

    Aber Angelika ist heute bestimmt nicht mehr so lecker wie vor 12-14 Jahren :D
     

Diese Seite empfehlen