1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ruck Zuck - Klassiker ab 19. Januar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 1. Januar 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tele5 Programmschema ab Mittwoch, 19. Januar
    19:15 Ruck Zuck - Der Klassiker

    19:45 Ruck Zuck - Das Länderduell


     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruck Zuck - Klassiker ab 19. Januar

    Schön dass es jetzt auch der Letzte mitgekriegt hat. ;)
    Mit Tele 5 scheint es ein Biserl aufwerts zu gehen, die Filme werden immer besser und jetzt die Ruck Zuck Klassiker. Meiner Meinung nach hätte Tele 5 von Anfang an auf die Klassiker setzen sollen! Man hätte sich somit das Geld für die neuen Folgen sparen können, eine Art "Retro-Effekt" gehabt (wie von vielen Zuschern erwünscht) und man hätte genauso viele Quoten gehabt wie mit den neuen Folgen - garantiert - wenn nicht sogar noch mehr!!! Ich freue mich schon auf die Meldungen, wenn es heißt, dass die alten Folgen die neuen quotenmäßig überholt haben...!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Ruck Zuck - Klassiker ab 19. Januar

    naja ist für Tele5 dann aber auch gut.
     
  4. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ruck Zuck - Klassiker ab 19. Januar

    Aber wenn die Klassiker, dann doch lieber die mit Werner Schulze Erdel!!!
    DAS war Ruckzuck!!
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ruck Zuck - Klassiker ab 19. Januar

    Nein, bitte nicht Werner Schulze-Erdel! Den fand ich schon beim Familienduell nervig! Ruck Zuck heißt Jochen Bendel! Ich kenne auch niemanden, der sich wünscht, dass Frank Elstner plötzlich wieder "Wetten dass...?" moderieren sollte...:winken:
     
  6. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ruck Zuck - Klassiker ab 19. Januar

    Na das stimmt schon! Und auch, dass Erdel beim Familienduell genervt hat! Aber RuckZuck mit ihm war goil! ;-)
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ruck Zuck - Klassiker ab 19. Januar

    Das ist aber der einzig wahre Wetten Dass Moderator.

    whitman