1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rubrik "Mein Abo" auf der Premiere Abonnentenseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hinkelstein, 5. April 2004.

  1. Hinkelstein

    Hinkelstein Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Zirndorf
    Anzeige
    Ich hab bei meinem Superpaket per Sonderkündigungsrecht gekündigt. Schau ich doch heute im Abonnentenbereich von Premiere in Mein Abo auf meine Angaben was ich momentan abonniert habe. Was kann ich da lesen: Premiere Start + Beathe Use für 3 Euro im Monat. Da ich keinen der beiden Känäle weder während noch nach meiner Vertragslaufzeit jemals abonniert habe verstehe ich das ganze überhaupt nicht. Weis einer von euch mehr?
     
  2. torsteng

    torsteng Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Attendorn
    Hi,

    ich bin gerade auch in meinen zwei Gratismonaten nach der Kündigung zum 31.03. und bei mir steht das gleiche in der Rubrik "Mein Abo".
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    War bei mir genauso. Ich hatte das Treueabo(Film+Sport+Plus). Unter "Mein Premiere" stand drin, dass ich Super+Einzelkanal"Beate Uhse" abonniert haben soll durchein Die sind dort so bescheuert, da weiss die Linke nicht was die Rechte macht. Der ganze Abonnentenbereich unter premiere.de ist unter aller ...
     
  4. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe derzeit Komplett für 40 EUR und bei premiere.de steht:

    Paket: Sie sehen momentan null und folgende Einzelkanäle: BEATE-UHSE.TV

    Laufzeit: 24 Monate null
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Schön, hat man mehr als ein Abo spinnt das Teil wohl entt&aum

    Bei mir kommt immer nur

    Liebe Abonnentin, lieber Abonnent,
    leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Hotline:
    0180/511 00 00 (0,12€/Min.). Wir sind rund um die Uhr für Sie zu erreichen!
    Vielen Dank für Ihr Verständnis,
    Ihr Premiere Team

    Oder ich bin zu doof, kann ja auch sein breites_

    Dieter

    <small>[ 05. April 2004, 14:17: Beitrag editiert von: Dieter B. ]</small>
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    also bei mir steht nur Premiere Start, obwohl ich gekündigt habe, aber das ist an sich ja noch nachvollziehbar, da ich ja wohl den Freimonat komplett habe, oder wie auch immer.
    Mfg
    satman702
     
  7. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    das mit dem uhse 3 euro kommt daher dass ihr höchstwahrscheinlich den komplettmonat diesen monat habt und deswegen uhse entsperrt ist.

    ist bei mir genauso, habs mal spasseshalber über die homepage entsperrt und danach stand es bei "mein abo" , nach 3 minuten schauen hab ich es wieder gesperrt, seit dem steht wieder mein ursprungsabo da. probiert mal einfach uhse zu sperren dann dürft es wieder weg sein.
     
  8. Hinkelstein

    Hinkelstein Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Zirndorf
    Hab es auch gerade ausprobiert hast recht. Aber was hat dass bitte mit sperren und entsperren zu tun ich hab gedacht dass ist wegen dem Jugendschutz.
     
  9. sk077

    sk077 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Saarland
    Hallo an alle

    Bin neu hier und erst seit ca 3 Wochen Premiere Kunde. Start für 12 Monate + 3 Monate Plus.
    Nun zu meiner Frage.
    wo genau kann ich auf der Premiereseite sehen welches Abo ich nutze. Wenn ich auf mein Abo gehe, bekomme ich alles mögliche Angezeigt nur halt nichts über meine Daten.
     
  10. Hinkelstein

    Hinkelstein Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Zirndorf
    "Mein Abo"
    "Mehr Programm"
    "Premiere Plus"
    "Mehr"
    Dann kannst du sehen was du abonniert hast
     

Diese Seite empfehlen