1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTVI Info bei UM???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Funkhaus, 26. Mai 2009.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: RTVI Info bei UM???

    Genau... hab auch Komplett außer Kinder... und der ist bei mir auch offen
     
  2. Telda

    Telda Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTVI Info bei UM???

    Kann auch vom Zeitpunkt des Vertragabschlusses abhängen, zumindest sind es 2 verschiedene Produkte.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: RTVI Info bei UM???

    Ich habe meinen UM-Vertrag seit Ende 2006, da gabs noch gar kein Bonuspaket und habe den Sender trotzdem frei. Hat auch kein Mensch hier behauptet, daß es nicht 2 Produkte wären - dennoch müßte der Kanal bei ihm offen sein. :rolleyes:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    27.286
    Zustimmungen:
    2.262
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTVI Info bei UM???

    ... wenn irgendein Pay-TV bei Unitymedia abonniert wurde, ganz egal ob Digital TV Kroatien für mtl. 2,90 € oder Premiere Fußball Bundesliga für 19,90 €, werden automatisch MusicChoice und DigitalTV BONUS freigeschaltet.
    Der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses ist unerheblich. Ich habe mein Pay-TV-Abo bereits seit August 2004 ( damaliges Programmangebot ), welches meinerseits bislang nicht verändert wurde.

    Es geht hier auch explizit um das Programm "RTVi Info". Die anderen Programme können offensichtlich gesehen werden.

    Das Problem erinnert irgendwie an die Probleme mit dem Programm "Vitalissimo" im Frühjahr 2005.
    Damals konnten die Receiver Humax PR Fox C und Technisat PR-K (inkl. den baugleichen Geräten von Telestar und Imperial) zeitweise das Programm nicht darstellen. Andere Receiver waren damals von dem Problem nicht betroffen.

    An die, die Probleme mit RTVi Info haben:
    Welcher Receiver wird verwendet, welcher Hinweis wird angezeigt ?
     
  5. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: RTVI Info bei UM???

    Ich nutze den Humax PDR-9800 und erhalte bei RTVI Info folgenden Hinweis:
    Ihre Smartkarte ist für das Programm nicht freigeschaltet. Bla. Bla... Da ich alle Bonus-Programme sehen kann, wird das Programm sehr wahrscheinlich nur einfach nicht entschlüsselt. Ganz früher habe ich es ja bekommen.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: RTVI Info bei UM???

    Ich nutze den Humax PDR-9700 und erhalte bei RTVI Info folgenden Hinweis:
    Ihre Smartkarte ist für das Programm nicht freigeschaltet. ... Da ich alle Bonus-Programme sehen kann, wird das Programm sehr wahrscheinlich nur einfach nicht entschlüsselt. Ganz früher habe ich es ja bekommen.
     
  7. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTVI Info bei UM???

    ich dachte eigentich auch erst, es wäre nicht freigeschaltet, aber da habe ich mich am Sender vertan. Es gibt ja RTVI und RTVI info. Der Erste ist nicht freigeschaltet und das ist auch richtig so. Der zweit genannte ist im Bonus Paket und ist frei. Vllt hat sich da jemand auch so Vertan, als Hinweiss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTVI Info bei UM???

    meiner ist humax PR-FOX-C, habe "hinweis 10" "ihre smartcard ist für die sendung nicht freigeschaltet". habne auch das tividi-komplett, ausser kinder.
     
  9. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: RTVI Info bei UM???

    Nö, ReDean - ich meine schon RTVI Info. Sieht wohl danach aus, dass eventuell wir Kunden mit alten Abo-Verträgen (Tividi) betroffen sind.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: RTVI Info bei UM???

    Nein, dass kann ich mir nicht vorstellen, da ich letztes Jahr auf "Extra" upgegraded habe.