1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTS Sat - Störung?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordhesse, 6. Dezember 2009.

  1. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    Anzeige
    Ich wollte gerade beim Fußball auf RTS Sat reinschauen, habe aber keinen Empfang (Hotbird, 11411, h, 27500). Der Pegel steht auf 69, die Qualität auf 0 (Multytenne). Ansonsten habe ich keine Probleme mit Hotbird.

    Liegt eine Störung vor oder liegt das Problem eher bei meiner Anlage?
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: RTS Sat - Störung?

    ne, ist nicht nur bei dir... rts sat ist dunkel....
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTS Sat - Störung?

    jo, die Ero Sender auf 11.411 haben seit gestern auch probleme ;)
     
  4. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: RTS Sat - Störung?

    Mittlerweile ist der Sender wieder zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen