1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTS Sat auf Astra 19,2°

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 15. Mai 2011.

  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    seit heute sendet der Serbische Sender RTS Sat auf Astra 19,2° FTA 11.023 GHz, pol H SR 22000, FEC 5 / 6, DVB-S/QPSK
    da sendet ja schon der AB Channel aber die Bildqualität von RTS Sat ist gegenüber AB Channel 1000 mal besser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    "RTS SAT" sendet ja auch mit einer auflösung von 720x576 im gegensatz zum "AB Channel" mit 352x576...
     
  3. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Wenigstens kommt jetzt ein wenig mehr Vielfalt auf 19,2° Ost. So hat man nur überwiegend französische, niederländische, spanische und deutsche Sender. Hoffentlich wird der Transponder nicht wieder geleert so wie zuletzt mit Turner UK.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    glaub ich nicht...
    "RTS SAT" zieht sich von hotbird gänzlich zurück und wird uns hier eine ganze weile erhalten bleiben...
     
  5. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°


    nö das glaube ich nicht :) die schalten ja auch zum 31.05 über Hotbird ab

    RTS :: RTS SAT na Astri 19,2°

    ups Hendrik war schneller ;-)

    ach ja Radio Beograd wurde auch noch mit aufgeschalten hatte ich vorhin vergessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  6. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Danke für die Info. Finde ich sehr gut.
    Jetzt nur noch hoffen dass irgendwann die Sender die auf 11.568 aufgeschaltet waren von Canal +, wie RAI Uno, TVE Int. wieder auf Astra zurückkommen. Wird aber denke ich so schnell nicht passieren.
    Hauptsache wieder ein wenig mehr Vielfalt auf Astra. Vielleicht ziehen noch mehr Sender auf Astra um.
     
  7. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Die Wege des Herrn sind unergründlich :D
    Was will den der Balkansender auf 19.2° Ost ? Die haben doch auf 16° Ost ihr Plätzchen...
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    ;)

    [​IMG]
     
  9. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    Elecard, hm ;)
     
  10. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTS Sat auf Astra 19,2°

    RTS ist schon mal gut RTSFM Wäre um längen besser:love:,schade eigentlich
     

Diese Seite empfehlen