1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTS Kanal über receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von s-a-m, 12. Januar 2009.

  1. s-a-m

    s-a-m Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, betrete gerade absolutes Neuland was dieses ganze Zeug angeht mit receiver und digitales fernsehn! Mache das auch nur weil meine Mutter seit neuestem auf dem RTS (serbischer Kanal) Kanal über den Online Stream die Serie "ranjeni orao" schaut. Vllt. sagt dem ein oder anderen der Titel etwas... Problem bei diesem Stream ist allerdings das er immer überfüllt ist und sie mir jetzt schon auf den Kopf steigt und möchte das ich das hinbekomme, meine Überlegung war ob man sich den Kanal RTS auch über einen receiver holen kann??? Habe hier irgendwo im Forum kurz gelesen das es über einen Anbieter TOTAL TV(?) Pakete gibt... sind die nur mit SAT empfangbar oder kann ich mir nen receiver besorgen??? Brauch echt Hilfe oder Tipps, wie ich dieses RTS Störungsfrei schauen kann... Danke!!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTS Kanal über receiver

    G O O G L E - heisst das zauberwort!
    schau mal dort, da findest du alle antworten auf deine frage!:winken:
     
  3. s-a-m

    s-a-m Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTS Kanal über receiver

    glaub mir...hätte ich in Google was gefunden, hätt ich mich nicht im Forum angemeldet Ich schließe aber jetzt auch nicht aus, das ich in Google falsch suche :D
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTS Kanal über receiver

    Du kannst ihn via Satellit empfangen, als kostenpflichtiges PayTV. Vermarktet wird er über die Pakete von RCS DigiTV (1°West) und Total TV (16°Ost). Schau Dir einfach mal die Webseiten der beiden Anbieter an.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTS Kanal über receiver

    na dann habe ich sicher ein anderes google!:D
     
  6. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTS Kanal über receiver

    Hallo und willkommen im Forum, s-a-m
    Habt ihr Kabel? Möglicherweise bietet euer Kabelnetzbetreiber ein Paket mit serbischen Programmen an. Über Sat kommt RTS, wie schon geschrieben, über 1°West und Total TV über 16°Ost. Da müsste eine drehbare Schüssel oder eine Multifeedanalge her, was ganz schön ins Geld gehen kann. Und ob sich das wegen 2 Programmen lohnt, lass ich mal dahingestellt.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  7. s-a-m

    s-a-m Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTS Kanal über receiver

    Dann sag einfach was du eingibst...und welche Ergebnisse du bekommst, wie wärs damit?
     
  8. s-a-m

    s-a-m Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTS Kanal über receiver

    @Reinhold Wir haben einen ganz einen Kabelanschluss, das einzige Paket was uns der Anbieter lieferte war die Sendergruppe "PINK" Eine Satellitenschüssel werd ich sicher nicht zulegen, da Sie... 1. nicht am Wohngebäude montiert werden darf 2. wie du bereits sagtest es sehr ins Geld geht um nur zwei Programme zu schauen... Trotzdem Danke für die Tipps!
     
  9. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: RTS Kanal über receiver

    Wenn euer Kabelanbieter das Programm nicht im Angebot hat, ist die einzige Empfangsmöglichkeit über Sat. Da es sich um eine serbische Serie handelt, vermute ich, dass sie unverschlüsselt auf RTS Satellit (Hotbird 13° Ost) ausgestrahlt wird. Für den Empfang genügt eine kleine Antenne, die sich auf einem eventuell vorhandenen Balkon verstecken ließe. Voraussetzung wäre zudem noch freie Sicht Richtung Süden.

    Eine kleine Anlage kann man für ca. 100€ aufbauen.

    PS: Und siehe da, die Serie lief heute auf RTS Satellit um 16:03 Belgrader Zeit.
    http://www.rts. rs /page/tv/ci/broadcast/19/
    [Link in die Adresszeile kopieren und die Leerzeichen vor und nach "rs" entfernen]

    [anschließend die Adresse damit vervollständigen]
    РТС+Сателит.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2009
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTS Kanal über receiver

    RTS Satellit
     

Diese Seite empfehlen