1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTR und Adgira TV tot ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blacky16, 15. September 2006.

  1. blacky16

    blacky16 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    seit Montag kann ich die russischen Programme RTR und Adgira TV auf Hotbird nicht mehr empfangen.
    Sind die Sender außer Betrieb oder auf einer anderen Frequenz? Ein Suchlauf hat nichts bewirkt auf meinem Humax 5400.
     
  2. foximuldi

    foximuldi Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: RTR und Adgira TV tot ?

    Bei mir funktionieren die Sender wie gehabt, versuchen sie mal mit manuellem Suchlauf. Frequenzen bei www.russian-quartal.de Viel Erfolg. :winken:
     
  3. blacky16

    blacky16 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    AW: RTR und Adgira TV tot ?

    danke das Problem ist gelöst. Ursache war das die Antennenfirma die unser BK wartete, den Empfang der Schüssel prüfen sollte,den Vertikalanschluss des LMB nicht angeschlossen hatte.
     

Diese Seite empfehlen