1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTR Planeta wie Russia TV über 40e....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 28. November 2007.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    meine Frage ist ob man mit einer Gibertini 125er (124x 133) ein besseres Signal rein bekommt als mit der aktuellen Antenne Triax 110 ?

    Ich habe im moment zwischen 38%-42% ....da fallen mir aber auf 26e und 7w die Araber (Saudi Sport,Al Jazeera Sport) schwächer rein.

    Ich muss da also immer etwas die Schüssel krrigieren.

    Hat jemand von Euch eine 125er ? und wie sieht es da aus ?

    Auch bez. 62e mit KANAL D (ROM) oder 72e wo NBA TV FTA sein sollte....

    Danke für Eure Ratschläge....

    Ob mein Motor das aushällt wird sich zeigen...sonst sah ich diesen wo 140er Antennen tauglich sein sollte:

    http://www.satonline.ch/shop/detail_10436_Sat-Motor-SaTracer-3-SW-motor.php
     

Diese Seite empfehlen