1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtr planeta ist plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von rambo33, 6. September 2009.

  1. rambo33

    rambo33 Guest

    Anzeige
    hallo!

    habe folgendes problem. der sender rtr-planeta (auf hotbird) war plötzlich weg. dachte, dass die antenne eventuell neu ausgerichtet werden muss aber die anderen hotbird sender sind ja da z.b. der 1-e kanal und signalstärke und signalqualität vom hotbird sind ok. wenn man auf rtr-planeta umschaltet ist die signalstärke 89% der bildschirm bleibt schwarz. habe versucht auch den kanal mit folgenden einstellungen zu suchen 11034 V 27500 FEC 3/4. rtr-planeta wird nicht gefunden. habe auch sendersuchlauf auf hotbird mit unterschiedlichen transpondern durchgeführt (auch nach dem zurücksetzen zu den werkseinstellungen). rtr-planeta wird angeblich gefunden aber das bild bleibt schwarz und die signalstärke liegt bei 89%.
    woran kann es denn liegen dass der sender weg ist?
    habe folgenden reciever smart mx92.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: rtr planeta ist plötzlich weg

    Der Sender ist immer noch da wo er war.

    [​IMG]

    Eventuell manuelle Suche mit PID Eingabe verwenden.
    V PID 820
    A PID 830
     
  3. rambo33

    rambo33 Guest

    AW: rtr planeta ist plötzlich weg

    danke für die antwort!
    bei meinem reciever kann ich drei PIDs eingeben
    habe folgendes eingegeben:
    V820
    A830
    PCR820 (Was bedeutet PCR PID)

    der pegel und die signalqualität liegt nach wie vor bei 89% der bildschirm bleibt aber schwarz.
    habe z.b. die polarisation verändert und sofort war keine signalqualität da. daraus folgt ja dass da beim reciever irgend ein signal ankommt. das bild bleibt aber trotz der guten signalqualität schwarz.
    habe jetzt festgestellt dass sarafan und vesti auch schwarz sind.
    HELP!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: rtr planeta ist plötzlich weg

    Alle von Dir genannten Sender sind wie gewohnt zu empfangen.
    Ist Dein Scart Kabel auch richtig drin?

    Was wird angezeigt verschlüsselt oder kein Signal?
     
  5. rambo33

    rambo33 Guest

    AW: rtr planeta ist plötzlich weg

    ich habe einen hdmi-kabel mit dem ist alles in ordnung da wenn ich z.b. auf TBN RUSSIA umschalte ist das bild da und sonst ist ja das menü vom reciever ja zu sehen. wenn ich auf rtr-planeta umschalte zeigt der reciever 89% pegel und später kommt die meldung kein videosignal.
    ich habe vor kurzem ein firwareupdete des recievers gemacht und es war alles ok. alle sender waren da! seit kurzem sind werden aber einige sender nicht mehr angezeigt, sprich der reciever sagt mir bei diesen kanälen "kein videosignal"
     

Diese Seite empfehlen