1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTPI empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sarah112, 14. November 2009.

  1. Achi

    Achi Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTPI empfangen

    Forca portugal!
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTPI empfangen

    Tatsächlich :eek:
    Seit wann ist das auch im KDH-Paket? Ist mir völlig entgangen. War früher ja nur im "Männerpaket", das ich nicht habe.

    Nettes Bild auf 4:3-TV. "Briefmarke" mit Trauerflor :D
    Bleib ich doch lieber bei IRL-FRA.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTPI empfangen

    Ja, Portugal kriegt im Jahre 2009 immer noch kein 16:9 hin...
    SD.TV hätte aber auf das richtige 4:3 aufzoomen können. So ist es nur Pillarbox. Erinnert an die englischen Kanäle.
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTPI empfangen

    Nette Umschreibung. Genau DAS hält mich davon ab, den Sender zu gucken, das flimmert bei mir wie sonst nur Sky. Kopfschmerzen brauche ich dann doch nicht.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTPI empfangen

    Was nicht stimmt, denn ausgewählte Ligaspiele werden in HD übertragen. Würde auch sagen, dass das Länderspiel so war, sd.tv bloß keine Rechte dafür hatte.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: RTPI empfangen

    Die Portugal Ligaspiele auf Teleclub Sport sind auch alle in 16:9 aber wenn manchmal das gleiche Spiel auf RTPi läuft wird dort in 4:3 und übler Bildqualität gesendet. Tja ein Land dass noch weniger auf Qualität setzt als Deutschland.
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTPI empfangen

    was spielt denn des für ne rolle was du gemeint hast????

    RTPi ist so oder so offen, auf 13 und auf 19,2 also was soll genau dein beitrag jetzt????
     
  8. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTPI empfangen

    Bosnien macht euch platt im Zenica !!!

    Ihr wisst gar nicht was auf euch zukommt..... :D:D:winken::D


    AJDE BOSNO !!!!
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTPI empfangen

    @alle die es interessiert

    das rückspiel BOSNIEN-Portugal überträgt aber nicht RTP sondern TVI

    dass heisst auch dass somit auch RTPi dieses Spiel nicht übertragen wird....

    für bosnier: BHT1
    für kroaten: HRT2

    für alle anderen :), die gängigsten hier sind ja wohl : al jazeera sport und digitalb....

    ausserdem gibt es ja zum glück noch Sport Italia welche das Spiel FTA über sat überträgt...

    hab grad meine alte schüssel aus dem keller geholt und sie kurzfristig aufgestellt... :winken::eek::D


    daneben wird UKRAINE-Griechenland unter anderem von Eurosport übertragen...
    SLOWENIEN-Russland wird wohl wieder über Perviy kanal Europe zu sehen sein...
    Frankreich-IRLAND bei TF1....
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTPI empfangen

    Ich kann sehr gut Portugiesisch und liebe Portugal über alles !!!

    Abgesehen davon ist festzuhalten, dass in Portugal Continental selbst ( das ist der Teil Portugal auf dem Festland ohne Azoren und Madeira ) das Spiel letzte Woche auf tvi übertragen wurde. Zusätzlich wurde das Spiel weltweit über RTP Internacional, RTP Africa sowie auf RTP Madeira und RTP Azoren übertragen. Somit ist deine Feststellung, dass das Spiel nur auf tvi übertragen wird kompletter Unsinn.
    Selbst bei der letzten Übertragung sagte der Kommentar, man übertrage das Spiel weltweit, in Africa und auf den Azoren und Madeira. Die Übertragung bei RTP Acores und Madeira macht aber wenig Sinn, da tvi natürlich auch auch in Portugal Insular sehr gut empfangbar ist. Aber anscheinend gibt es Gegenden wo es nur RTP gibt terrestrisch zu empfangen, somit die Übertragung auch auf den RTP Regionalprogrammen, die man nicht auf dem Festland empfangen kann !!!