1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTPI empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sarah112, 14. November 2009.

  1. Sarah112

    Sarah112 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    leider überträgt das deutsche free-tv-programm heute abend nirgends das qualifikations-spiel portugal gegen bosnien.
    möchte das spiel dennoch unbedingt sehen, völlig egal in welcher sprache der kommentar ist.
    habe einen kabel-BW-anschluss mit digital-receiver und sky.
    das sind die sender, die das spiel alle übertragen:
    Al Jazeera Sport +2
    BHT 1
    ESPN Dos
    ESPN Latin America
    Futbol Smart
    HRT 2
    MaXimo 2
    MEGA Channel
    RTP Africa
    RTP International
    RTP Madeira
    Setanta Ireland
    Sitel TV
    SportDigital.tv
    SuperSport 2 (DigitAlb)
    SuperSport 3 (ZA)
    SuperSport 3A
    SuperSport 3N
    TVi Portugal
    TVR 1
    YES Sport 1

    meine frage ist also, ob ich irgendeinen von diesen sendern empfangen kann mit meinen voraussetzungen? habe gehört, dass RTP jeder empfangen kann? stimmt das und wenn ja, wie?
    vielen dank im voraus :)
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTPI empfangen

    Hallo,

    der Sender sendet unverschlüsselt via Satellit, aber im Kabel gegen Gebühr. Du kannst das >>Spanien/Portugal-Paket bei Kabel BW für 4,90€ abonnieren. Aber für ein Spiel und einem 12-Monats-Vertrag wäre das wohl etwas überzogen, nicht wahr? ;)
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTPI empfangen

    RTP Portugal ist FTA auf Astra 19.2 Grad Ost, aber das ist nur eine kastrierte Europa-Version.

    Und die werden für Sport bestimmt keine Rechte haben, also mach dir keine großen Hoffnungen.

    Wahrscheinlich läuft ein Alternativprogramm.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTPI empfangen

    Nein, das Spiel kommt auch auf RTPi. Das war bisher immer so!
     
  5. Sarah112

    Sarah112 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTPI empfangen

    Hab RTP jetzt gefunden. zumindest RTP International, wo es eigentlich laufen sollte.
    Leider sagt mein Receiver aber "Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet" :(
     
  6. Yinaro

    Yinaro Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s
    AW: RTPI empfangen

    Vielleicht hast du in deinem Paket auch SportDigital.tv frei??

    Ich hab den im Kabel Deutschland Netz bzw. über Sky auch empfangbar!

    Da werden heute bis auf IRL-FRA alle Spiele übertragen und das ganze in Deutsch!!

    greetz
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: RTPI empfangen

    RTPinternational üebr 13 grad ost überträgt alle spiele der portugiesen in der quali und so auch dieses gegen bosnien... also red nicht wenn du nicht weisst wovon
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTPI empfangen

    Und auf 19° Ost ist es auch so. Dazu gibt es noch portugiesische Liga live.
     
  9. Sarah112

    Sarah112 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTPI empfangen

    genau das selbe mit sportdigital.tv! "smartcard ist nicht freigeschaltet"
    aber ich versteh das überhaupt nicht. was für ein paket braucht man denn dafür?
     
  10. Sarah112

    Sarah112 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTPI empfangen

    tut mir leid, wenn ich jetzt vielleicht eine dumme frage stelle ;) aber was hat es denn mit dem 13° und 19° auf sich??
     

Diese Seite empfehlen