1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTP International" ist auf Hotbird weg!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TotoSchillaci01, 23. Juli 2008.

  1. TotoSchillaci01

    TotoSchillaci01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Servus,

    ich empfange über Hotbird den sender "RTP International". Die bisherige frequenz lautete

    Hotbird; 10723; 29900; Horizontal

    Seit gestern kann ich auf dem Sender nichts mehr sehen (kein Signal)! Alle andern Sender über Hotbird hingegen (italienische; spanische usw.) kann ich sehen.

    Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet und da hat der Reciever noch nicht einmal mehr den Sender gefunden!

    Kann mir jemand helfen :confused:

    Ist der Sender nicht mehr auf Hotbird :confused:

    bedanke mich schonmal im vorraus.
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    Der Sender kommt auf der angegebenen Frequenz. Ich habe gerade einen speziellen Suchlauf gemacht (Technomate TM-5200D USB). Z. Z. läuft "Jornal da Tarde".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2008
  3. TotoSchillaci01

    TotoSchillaci01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    jeb habe auch gerade geguckt....
    tatsächlich läuft wieder :winken:
    echt komisch, wieso war der Sender überhaupt weg :confused:

    thx ;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    Vielleicht war in Portugal ein Gewitter?
    Ruf doch mal an und frage nach.
     
  5. TotoSchillaci01

    TotoSchillaci01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    Meinst du wirklich das könnte an einem Gewitter liegen?

    Naja, mal abwarten, so wie mir meine Grosseltern erzählen ist der Sender gestern gekommen und gegangen.

    hoffentlich bleibt er jetzt, weil sonst sind meine Grosseltern aufgeschmissen.
     
  6. TotoSchillaci01

    TotoSchillaci01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    Sender ist wieder weg (kein Signal) :(
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    Am späten Nachmittag konnte ich das nicht weiter beobachten.
    Als ich gegen 18 Uhr wieder hier war, lief RTPI einwandfrei, jetzt auch.
    Gibt es da womöglich Aussetzer im Empfang?
     
  8. TotoSchillaci01

    TotoSchillaci01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    Die letzten zwei Tage kam und ging der Sender,:eek:

    Könnte natürlich sein das es Empfangsaussetzer sind. Allerdings müssten dann nicht alle Sender keinen Empfang haben:confused: Kenne mich nicht wirklich damit aus:confused:

    Momentan läuft RTPi aber wieder! Hoffe es bleibt so, vielen dank für deine Hilfe.;) :D

    Ciao :winken:
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    Du hast auf dem TP noch andere Sender

    MTA International
    PTV
    Showroom Channel
    Bio TV


    Schau mal, wie sich diese verhalten.
     
  10. TotoSchillaci01

    TotoSchillaci01 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    AW: "RTP International" ist auf Hotbird weg!

    Nochmals vielen dank für eure Hilfe :winken:

    Der Sender läuft seit gestern wieder einwandfrei!:)

    Ob es nun an der Übertragung oder am Empfang lag weis ich nicht.:confused:

    Auf alle fälle hatten auch Bekannte von mir das gleiche Problem.


    Ciao
     

Diese Seite empfehlen