1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTNC Congo auf EW3

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 6. Juli 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    sollte man aber schon testen eh man es blind postet, sendet nämlich nicht auf 7° Ost. Denke mal da wurde ein Feed gesichtet und einfach an Christian gepostet.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    komisch die hp steht zum verkauf.wieso das denn?
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    hattst recht aber jetzt ist der wieder da.Globecast paket 11061H noch mit 2 GLC feeds 6666 7/8
     
  5. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    welche hp denn?
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    die von RTNC,jetzt gibts die nicht mehr..
     
  7. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Habe mir die letzte Woche auf TELECOM reingezogen. Wirkte wie Fernsehen in den Kinderschuhen, schön dilettantisch, ohne es jetzt bös zu meinen.
    läc RTNC hatte noch so schöne Einblendtafeln und ich glaube bei Mocambique war das, war die Bildquali leider sehr sehr schlecht, das Bild war 3 Sekunden da, dann weg, so flickernd, nicht gut fürs Auge...
    Aber schön, mal so was exotisches im Ku Band geboten zu bekommen
    Gruss
    Michi
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Puh, Glück gehabt. Hatte mir doch gerade glatt schon Sorgen um lyngsat gemacht!
     
  9. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Auf dem PAS 1R auf 45W gab's ja auch 'ne zeitlang direktausstrahlungen im ku-band. Schade, dass die weg sind entt&aum
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    RTNC aus dem Kongo und ETV aus Äthiopien gibt's schon paar Tage auf Atlantic Bird 2 8°W auf 12.553 V 6111 3/4 !

    <small>[ 08. August 2003, 12:50: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     

Diese Seite empfehlen