1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtm1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sonnyb, 2. März 2008.

  1. sonnyb

    sonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    hallo,

    ich bräuchte die frequenzen von rtm1 (marokkanischer tv sender). für den empfang über kabel. ging ne zeit lang ganz gut. ist jetzt aber verschwunden.

    falls ihn jmd zufällig zur hand hat, bitte antworten.

    danke
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: rtm1

    Mal ganz davon abgesehen daß die Frequenzen und das Programmangebot bei jedem Kabelnetzbetreiber unterschiedlich sind, wäre die Frage, ob RTM 1 überhaupt noch bei dir eingespeist wird...
    Solltest du vielleicht mal direkt bei der zuständigen Stelle abklären.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen