1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTM 1 neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Humfri, 18. Mai 2005.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    Das 1. Programm des marrokanischen Fernsehens wurde neben Astra nun auch auf Hotbird unter der Kennung "RTM 1" aufgeschaltet (das 2.Programm sendet ja schon längere Zeit auf Hotbird).

    Frequenz: 12.673 V
    SR: 27.500 3/4
    V: 300
    A: 301
    PCR: 300
    SID: 4207

    Gruß
    Humfri
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: RTM 1 neu auf Hotbird

    Es gibt kein 2. :)

    Das andere ist vornehmlich von 2M hergestellt.
     
  3. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Tirol
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: RTM 1 neu auf Hotbird

    Dann hab ich mich wohl durch die Ziffer 2 beim Sendernamen "2M Marocco" zur falschen Annahme verleiten lassen, es handle sich hierbei um das 2. Programm. Gut, dann wäre das auch klargestellt, dass dem nicht so ist.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: RTM 1 neu auf Hotbird

    Ne, das ist ein privater....

    Dachte du hattest Al Maghribya gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005

Diese Seite empfehlen