1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTLzwei startet Daily Soap „Waidendorf“: Familiendrama auf dem Land

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    110.381
    Zustimmungen:
    1.451
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der neuen RTLzwei-Daily-Soap "Waidendorf" sucht man zwischen allerhand Intrigen nach der Familien-Idylle auf dem Land. Start der Serie ist kommenden Monat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hört sich ja ausnahmsweise mal nach was neuem an. Sonst spielt sowas ja nur auf Malle oder in der deutschen Großstadt. Und wenn ich das Foto richtig deute spielt auch ein schwules Paar mit. Schwule auf dem Land - Hallo? Und das auf RTL2.
     
    Michael Hauser gefällt das.