1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtlnow gerade down?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von torti666, 4. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    Hi, weiß nicht so recht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber wollte mir grad auf rtlnow ein paar folgen von alarm für cobra 11 anschauen und irgendwie zeigen mir meine 2 pc's sowohl der mit vista und der mit xp an, dass ein fehler aufgetreten sei mit dem windows media player und wenn ich auf die fehlersuche gehen steht da unter anderem, dass es an einem server liegen könnte, der down ist. Kann das vll. jemand für mich mal kurz testen ob es bei ihm funktioniert? Wäre super nett.:)
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: rtlnow gerade down?


    Ja du bist im falschen Thread. Ja, es geht wieder. Ja, das sind Serverprobleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen