1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTLNow.de Video

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von allied.antagoni, 26. Januar 2009.

  1. allied.antagoni

    allied.antagoni Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bisher konnte man RTLNow Videos mit WM-Recorder rippen.
    Scheinbar hat sich bei denen intern was verändert, deshalb funktioniert es jetzt nicht mehr.

    Ich muss bis Freitag diese WWM Folge gesichert haben: http://rtl-now.rtl.de/wwm.php?film_id=10111&player=1&na=1

    Ab Freitag ist sie nicht mehr kostenlos und, wie ich fürchte, verschlüsselt.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Vorraus!

    Gruß
    Micha
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: RTLNow.de Video

    Geht mit dem Replay Media Catcher http://applian.com/download-videos/.
    Ist zwar Shareware, funktioniert aber auch in der Demo. Installieren und im Programm noch einen Haken bei Web Stream Dumper machen und auf Record stellen. Dann die die Wiedergabe im Browser starten und der RMC rippt im Hintergrund. Sofort nach Ende des Download die flv Datei aus dem Download Verzeichnis rauskopieren, da die DemoVersion das Video in schlechtere Qualität umwandelt.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTLNow.de Video


    Das werde ich mal testen, denn seit der Umstellung konnte ich es auch nicht mehr, vorher ging es mit dem URL Snooper und nem Downloader aber bisher hatte ich keine Möglichkeit gefunden das seit Umstellung auf Java zu rippen.

    Danke. :winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTLNow.de Video

    So, habe es ausprobiert und es geht prima. Allerdings geht es nicht mit dem Firefox sondern nur mit dem IE, ist aber egal. :winken:
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTLNow.de Video

    funktioniert wohl nicht mehr, oder? :(
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: RTLNow.de Video

    Nein, geht nicht mehr.
    Edit 2: Geht doch, sofern man noch eine ältere Version des RTM Plugins (5.2.6.9 vom Januar 09) hat. Nach Programmstart die ältere Version ins Plugin Verzeichnis kopieren und die aktuelle Version überschreiben. Das muss man aber nach jedem Start wiederhole, da der RMC automatisch immer die aktuelle Version runterlädt, wenn er eine alte entdeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  7. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTLNow.de Video

    Gibt's andere Alternativen? Kostenlos wohl nicht,oder?
     

Diese Seite empfehlen