1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL5 Masters of Darts

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ccb100, 7. Februar 2005.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ab heute gibt es eine Woche Lang obiges auf dem Holland Sender: RTL5.
    Es handelt sich dabei um die Übertragung eines besonderen Darts Turniers.
    Leider gibt es den Internetstream nur am Tage. Ich habe Sky Zuhause und wollte daher nicht auch noch Canaal Digital dazu haben müssen. Daher ein Aufruf: Evtl. empfängt ja hier jemand RTL5 und hat die Möglichkeit und Lust das Turnier für mich auf DVD bzw. VHS aufzunehmen? Bezahle es natürlich gut - und - oder - bin gerne bereit, mich auf irgendeinem Wege zu revangieren. Ich weiss zwar das die Chancen klein sind das jemand das machen würde, aber ich wollte die Chance hier nicht verpuffen lassen.

    Gruss aus Hamburg,

    ccb

    toki@ccb-world.de
     

Diese Seite empfehlen