1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 zeigt Dolmen

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 10. November 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    in drei Teilen.

    Erster Teil heute Freitag Abend zur Primetime, Whg: morgen Samstag Vormittag.Zweiter Teil Samstag Abend, Whg Sonntag Vormittag und der dritte Teil wird Sonntag Abend gesendet.

    Zuerst einmal muß man ca zehn Stunden vor dem Fernseher sitzen wenn man live nichts verpassen möchte. Mit anderen Worten: Ohne PVR bekommt man rechteckige Augen .... Ich finde das ganz schön hart und erinnert mich an Ostern von vor zwanzig Jahren als im ZDF 'Krieg und Frieden' gesendet wurde.

    Ich hätte gerne vorher eine Rezension gelesen,habe aber weder bei ofdb noch bei Amazon etwas gefunden. Aber die imdb Ratings sind ganz vielversprechend:

    http://german.imdb.com/title/tt0420388/ratings

    Fast 50% geben der Miniserie acht Punkte oder mehr.

    Die Zielgruppe scheinen Mystery und SciFi Fans zu sein weil viel Werbung während der Stargate und Adromeda Austrahlungen gemacht wurden.

    Ich räum jetzt erst einmal meine Platte leer ...
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RTL2 zeigt Dolmen

    http://www.stol.it/nachrichten/artikel.asp?ArtID=84162&KatID=ba
     
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL2 zeigt Dolmen

    Sieht so aus als hätte ich die Platte umsonst leergeräumt .... :D
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: RTL2 zeigt Dolmen

    Sorry, das war leider ein klassischer Fehlgriff. Mit Thriller und Mystery hatte der Film nichts zu tun, eher etwas mit Rosamunde Pilcher.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: RTL2 zeigt Dolmen

    Im Technisat EPG steht: Kriminalfilm Frankreich 2005
    Hat sich rtl2 wieder überschätzt.
     

Diese Seite empfehlen