1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 zeigt 4. Staffel von "Torchwood" als Eventprogrammierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie schon bei der Erfolgsserie "Game of Thrones" setzt der Privatsender RTL2 auch bei der BBC-Produktion "Torchwood" auf eine Eventprogrammierung und zeigt alle zehn Folgen der vierten Staffel an einem einzigen Wochenende.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: RTL2 zeigt 4. Staffel von "Torchwood" als Eventprogrammierung

    Das ist ja mal geil. Hätte ich die Staffel nicht schon in English gesehen würde ich sie mir durchaus nochmals ansehen. :) Wobei RTL2 auch die anderen 3 Staffeln wieder mit aufnehmen könnte. Manche Folgen sind echt sehenswert :)
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL2 zeigt 4. Staffel von "Torchwood" als Eventprogrammierung

    Wie jetzt? Hättest Du die Serie schon in DEUTSCH gesehen, dann hättest Du dir die Serie noch einmal angesehen? Den Sinn hätte ich gern erklärt bekommen!!!
    ...und die anderen Staffeln hast Du dann in Deutsch gesehen, die schaust du dir dann nochmals an????:winken:
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: RTL2 zeigt 4. Staffel von "Torchwood" als Eventprogrammierung

    Sorry, aber meiner persönlcihen Fernsehgewohnheit nach ist "Eventprogrammierung" völliger Bullshit.
    Ob nun bei einer wöchentlichen Ausstrahlung die Einschaltquoten sinken oder nicht - auf keinen Fall würde ich ich mir irgendeine noch so interessante Serie an einem WE reinziehen.
    Da fallen mir andere Dinge ein :cool:
    Bei "Game of Thrones" habe ich lieber ganz verzichtet und mir überhaupt keine Folge angeschaut. Da warte ich dann lieber auf die wöchtliche Wiederholung. :winken:

    Torchwood ist schon ne interessante Serie ...
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL2 zeigt 4. Staffel von "Torchwood" als Eventprogrammierung

    Jeder wie er es mag, aber solche Serien über Wochen verteilt zu schauen halte ich persönlich für Blödsinn. Aufnahmen und mehr oder weniger an einem Stück schauen.
     

Diese Seite empfehlen