1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 startet neue Kuppelshow "Naked Attraction"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL2 lässt blankziehen. In seinem neuen Format daten sich die Kandidaten nackt und wählen auf diese Weise ihren Favoriten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.297
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    "daten"?
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Hose gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.246
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    .....also Peepshow.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    ..... hab ich jeden Abend in meiner Wohnung bei bedarf :D
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt spannernd.
     
  7. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das nenne ich mal "Reduzierung aufs Wesentliche"... :p
     
  8. fionfo

    fionfo Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das war schon vor ein paar Monaten auf Channel 4 furchtbar langweilig.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ähm... Also ein Sexportal nur im Fernsehen? Das hat was. Parkplatz.de ade.
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.739
    Zustimmungen:
    2.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab mir mal die Pilotfolge auf RTL Now angeschaut und muss sagen das es schon ziehmlich niveaulos ist, da die Kandidaten in den Boxen ja kaum zu Wort kommen, nur in einem Satz, und dann gehts wieder nur über ihren Körper. Nichts gegen Nacktheit, aber finde das sollte nicht die einzige Komponente bei einer Datingshow sein.

    Optisch fand ich allerdings Kimberly und Chantal schon hübsch. Aber da der Kandidat sie ja eh nicht genommen hat könnten sie sich ja bei mir melden. ;)

    BTW: Gerade Kimberly kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, sowohl vom Namen als auch von Gesicht her. Kann das sein, das sie damals bei dieser Bestatter-Brüder-Comedy Serie mitgespielt hat, da war doch ne Kimberly dabei, wenn ich mich nicht täusche.
     

Diese Seite empfehlen