1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 startet Modelwettbewerb für kurvige Frauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.189
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTLS startet seine neue Modelshow, von der sich der Sender einiges erhofft. Bei "Curvy Supermodel" treten nur kurvige Frauen gegeneinander an, sodass ein neues Schönheitsideal etabliert werden soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn das nicht voll in die Hose geht weiß ichs auch nicht!
    Welcher Spacken bei RTL hat sich das denn wieder einfallen lassen?
    Von Fett Sells habe ich noch nie gehört.

    RTL sucht die dümmste Frau Deutschlands dürfte da deutlich mehr Zuschauer erreichen können.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Immerhin besser als bisherige Bewerbe, dessen Teilnehmerinnen nur noch Dermatitis oder Osteoporose bekommen können. ;)
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Was soll daran besser sein, wenn man Mädchen und jungen Frauen wieder ein falsches Vorbild vorsetzt, sei normal und habe Spaß dabei, sollte es heißen und nicht sei glücklich mit Adipositas.....
     
    Hose gefällt das.
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    RTL 2 sucht das Kik XXL Model es gibt so Momente, wo man einfach froh ist Single zu sein.....;)
     
  6. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unter "curvy models" verstehe ich aber etwas anderes als solche Fettwalzen!
    Schon wieder so eine arglistige Täuschung, genau wie bei Blaupunkt! :mad:

    Maßlos enttäuscht von dieser schlechten Welt begebe ich mich jetzt zur Nachtruhe. :cautious:
     
    Lady on a Rooftop und timecop gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Das Ganze konnte man nur kurz aushalten, dann noch der Glööckler der nicht müde wird, jeder zu sagen wie schön sie doch ist und das mit dem Charme einer Bandansage, klar ich könnte auch irgendwelchen Typen sagen, wie toll sie doch sind, ich steh ja nicht auf Männer (darum wäre mir das letztendlich völlig Conchita). ;)
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Waren das jetzt normale Frauen und keine Hungerhaken oder waren es dicke Frauen?
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Deutlich jenseits einer Kleidergröße 42 oder 44
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    LOL, und das will der Sender als neues Schönheits"ideal" etablieren? Lächerlich.
     
    timecop gefällt das.

Diese Seite empfehlen