1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2-Show "Welt der Wunder" mit eigenem Yahoo-Webmagazin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.014
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das RTL2-Wissensmagazin "Welt der Wunder" baut seine Aktivitäten im Internet aus. Auf dem Webportal Yahoo geht künftig eine wöchentliche "Science News Show" auf Sendung, in der die Redaktion Entdeckungen aus den Bereichen Mensch und Natur, Technik und Forschung beleuchtet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: RTL2-Show "Welt der Wunder" mit eigenem Yahoo-Webmagazin

    Es geisterte doch auch mal die Idee durch die Medien, dass WdW ein eigenständiger TV-Sender werden sollte.

    Vielleicht kann die DF da mal nachhaken ob das Vorhaben ad Acta gelegt wurde. Oder war das nur eine Ente gewesen?
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL2-Show "Welt der Wunder" mit eigenem Yahoo-Webmagazin

    Auf dem "Unterhaltungsniveau" wie das was RTL 2 zeigt...?:confused:

    Mit Sensationsmache wie "Wundermittel gegen Haarausfall" oder die "Erkenntnis, dass Weinen glücklich macht" sollte man den Sender in die Kategorie Esotherik oder neudeutsch "Lebensberatung" einordnen.:winken:

    Andererseits frage ich mich, wer sich in den Staaten all den Mist anschauen soll? Mist gibt es dort mehr als genug!;)

    siehe...
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: RTL2-Show "Welt der Wunder" mit eigenem Yahoo-Webmagazin

    Ich gestehe es Jahre nicht mehr gesehen zu haben, aber dass es so abgefallen sein soll ist ja schon schade. Zu RTLII gelangt mein zappender Daumen eigentlich nie und wenn, wird einfach über die Privaten munter drüber gezappt.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL2-Show "Welt der Wunder" mit eigenem Yahoo-Webmagazin

    Yahoo! Science News Show
    Mir gefällt die "Web"-Show. Und auch vom Niveau her kann sich die Show sehen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012

Diese Seite empfehlen