1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL2 versucht sich wieder einmal an einem neuen Scripted-Reality-Format. Dabei inszeniert der der Privatsender in "Schmiede 21" den Alltag einer polizeilichen Sondereinheit, die sich mit kriminellen Jugendlichen befasst.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

    Noch mehr Scripted Reality!? Ich dachte deren Programm besteht schon zu 100% aus dem Zeugs...
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.109
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

    Unglaublich - Aber ein Bedürfnis ist offenbar da :-(
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

    Oh welch Herrlichkeiten. Mehr, noch mehr, am besten 24h/7T Scripted SH!T.

    Am besten noch die News scripten...... ach Moment mal, das sind die ja schon seit es Fernsehen gibt. Eigentlich ist ja schon alles gescriptet, dann kann man sich ja über gar nix mehr aufregen....

    Die Primatsender haben wirklich das letzte Fünkchen Qualität verbrannt und offenbar erlaucht sich die Nation sich das anzutun. Es ist längst Hopfen und Malz verloren!!!!

    Zum Glück gibt es noch wenige Privatsender, die auf Qualität wert legen. Schande über P7S1, RTL" und PayTV!
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.578
    Zustimmungen:
    7.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

    Macht nichts. Ich schaue den Sender sowieso nicht.
     
  6. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Oh Gott doch bitte nicht den nächsten Pseudoshit.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

    Erst auf Asi TV 1 & jetzt noch auf Asi TV 2 -.- Schrecklich
     
  8. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

    Glückwunsch RTL2.

    Ihr Aufnahmeantrag in meine Favoritenliste wurde erneut geprüft und wird weiterhin abgelehnt. :eek:
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.394
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

    wirklich schlimm, aktuell läuft da nix mehr, was man schauen kann.
    Da kommt nur noch so ein Käse.

    Früher gabs wenigstens noch paar gescheite US Serien, aber nun von früh bis spät ..... zu sehen...
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL2 setzt auf mehr Scripted Reality

    Geht mir auch so.
    Aber warum kommen die erst jetzt darauf!? Haben die keine vernünftige
    "Zuschauersendungswunschauswertungsabteilung"?:LOL:
     

Diese Seite empfehlen