1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 schickt Comedians ins Battle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim neuen RTL2-Format "Comedy Champions 2016" werden Comedy-Stars gesucht: Acht hungrige Komiker treten in einem Turnier um die Lachmuskeln gegeneinander an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Was ist das denn für eine komische Überschrift? Ins Battle schicken? Was ist ein Battle? In einem Englischen Satz ergäbe das Wort einen Sinn, aber so nicht. Arme deutsche Sprache.
     
    AgentM gefällt das.
  3. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    "ins Battle" schicken...:eek:

    Schreiben hier neuerdings Analphabeten?:unsure:

    oder soll es heißen: "ins Bett" schicken...:LOL:
     
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da kann ich mir ja den Kommentar schenken, Alle anderen haben ja schon geschrieben was ich gedacht habe. ;)
     

Diese Seite empfehlen