1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL2 hat seine Hauptmoderatorin für seine 20-Uhr-Nachrichten verloren. Anchorwoman Sandra Thier kehrt den "RTL2 News" nach neun Jahren nun den Rücken. Ein Ersatz steht aber schon bereit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    Warum hab ich kein anderes Bild der neuen RTL2 "News" Frontfrau erwartet? :D

    Da verliert doch jeder Krieg gleich ein bisschen seinen Schrecken ;).
     
  3. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    Seit wann berichtet RTL 2 über weltpolitisches Geschehen?
     
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    Wenn du nicht so ignorant wärst hättest du längst gemerkt, dass RTL2 eine ganz ordentliche Nachrichtensendung präsentiert. Aber es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

    Immer schön das Fähnchen in den Wind halten: Man kommt sich gleich so viel intelligenter vor wenn man RTL2 öffentlich ablehnt.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.062
    Zustimmungen:
    4.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    Ich lehne RTL2 außer den paar guten Lizenzsachen auch privat ab. Darf ich es dann schreiben ? Und ne "ganz ordentliche" Nachrichtensendung präsentiert RTL2 meist tief in der Nacht. Was da um 20 Uhr kommt entspricht nicht dieser Beschreibung. Nur weil man das so sieht ist man längst nicht ignorant.
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    RTL2 News ist der falsche Name für diese Sendung,eher RTL2 Boulevard&Society News.
    Denn ein außen-oder innenpolitisches Thema verirrt sich ganz selten in die Sendung.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    Seit wann werden Nachrichten moderiert? Die werden allenfalls angesagt oder vorgelesen.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    Was erwartet ihr von Fernsehsendern?
    Jeder hat seine Zielgruppen und der RTL-Konzern schafft es unbestritten, mit dem RTL II-Kanal die Vorlieben bestimmter Zuschauer zu treffen. Wenn die deutsche Wohnbevölkerung nur noch aus Philologen und Atomphysikern bestehen würde, hätten wir kein warmes Essen auf dem Tisch.

    Wer sich halbwegs tiefgründig über das Weltgeschehen informieren möchte wird sein Angebot schon zu finden wissen. Wer Neues aus der Celebrity-Welt sucht, findet auch das Passende. Alles nur die gleiche Soße, da muss man halt zu den Autokraten nach Russland oder Sonstwo hin auswandern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2014
  9. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    Danke für den Lacher. Ich habe wirklich Tränen gelacht. Erst letzten Freitag habe ich aus Quatsch diese "Nachrichten"-Sendung mal wieder gesehen. Das ist Bild-Zeitung als TV-Ausgabe und nichts anderes.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "RTL2 News" verlieren Hauptmoderatorin

    Ich denke ihr habt die ganzen "Blöd-Sender" nicht in euren Senderlisten - bzw. gaaaanz weit hinten?
    Leider kann ich mir kein Urteil erlauben - ich schaue die Privaten nämlich auch nicht!
     

Diese Seite empfehlen