1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 nach Update weg

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von debjan, 19. April 2007.

  1. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hallo,

    ich komme gerade nach Hause und der Receiver (Sat) hat mir eine neue Senderliste angezeigt. Gutgläubig drücke ich mal auf OK und warte ab.
    Leider war danach die 6 weg. (RTL2)
    Zum Glück gibt es ja noch RTL2 Austria auf Kanal 397, aber das kann ja kein Zustand von Dauer sein? :confused:

    Edit: Gerade merke ich, dass die 8 mit VOX, 118 mit RTL Crime und 120 mit RTL Living auch weg sind ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: RTL2 nach Update weg

    Hm, vielleicht wurde der entsprechende RTL-Transponder aus dem Suchsystem des Receivers gelöscht, und er behandelt dass so, als wenn diese Transponder bzw. dieser Frequenz-Bereich nicht mehr existiert.
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: RTL2 nach Update weg

    Dein Receiver ist mit bemerkenswerter Intelligenz ausgestattet! :winken::D
     
  4. Kackn000b

    Kackn000b Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Brandenburg
    AW: RTL2 nach Update weg

    ich nehm an du hast den humax von arena ?? da gabs ne neue senderliste und humax hat mist gebaut so das die rtl-kanäle jetzt alle fehlen ;)
     
  5. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: RTL2 nach Update weg

    Wie wäre es mit einer Werkseinstellung? Danach ist alles wieder gut und die RTL-Sender sind auch wieder da. Hoffen wir nur, daß Humax beim nächsten Mal nicht so voreilig mit der neuen Senderliste ist.
     
  6. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    AW: RTL2 nach Update weg

    Hmm, hab zwar nen TechniSat1, aber mit den Werkseinstellungen kann man nix falsch machen ;)
     
  7. Fl@tVirus

    Fl@tVirus Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    126
    AW: RTL2 nach Update weg

    Den haben meine Eltern auch. Hab dort zwar eine Favoritenliste angelegt, da waren die Sender noch da. Aber in der Hauptliste waren sie auch weg. Da half dann nur ein Werksreset und alles war wieder gut. Nur schade wegen der Favoritenliste, die dann ja auch weg war.
     

Diese Seite empfehlen