1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Fußball-WM ist im Fernsehen nicht nur bei ARD und ZDF ein Thema. RTL2 verpasst sich pünktkich zum Start des sportlichen Großereignisses ein spezielles On-Air-Design.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich weiß ja nicht, irgendwie finde ich es langsam peinlich, dass jede Firma und jeder Sender meint, irgendwie auf den WM-Zug aufspringen zu müssen, und seien die Vebrindungen auch noch so absurd.
     
  3. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

    Stimmt! Peinlich ist das richtige Wort dafür.

    Schlimm ist das auch für die vielen Menschen, denen die WM am "Allerwertesten" vorbei geht.
    Man kann einer WM eben nicht entkommen :rolleyes:
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

    Mir geht der ganze wm trubel richtig auf den keks.
    Wm hier wm dort... richtig nervig.
    Und das obwohl es fast noch 1 Monat dauert bis es überhaupt los geht
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

    Gibts doch überall. Erinnere mich z.B. an dieses Dschungelcamp. Davor dauerhaft überall während dieser "Staffel" sowieso und danach auch noch.

    Sind eben Dinge die die Masse toll findet und dann wird man davon dauerberieselt.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    4.374
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

    Fußball - WM wird Überbewertet .
    Zurzeit läuft die einzig wahre WM . :winken::D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.263
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

    Fussball WM und Fussball EM sind eben nur noch Umsatzträger und keine Heimat mehr für echte Fussball Fans.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

    Hoffentlich fliegen wir in der Vorrunde raus. Jetzt werden wieder all die Leute plötzlich zu Fußballfans, die sich zuletzt zwei oder gar vier Jahre lang gar nicht für Fußball interessiert haben. Und alle sind Experten. Was freue ich mich auf diese Gespräche.

    Ob RTL II auch Programmhinweise bringt, wann die WM-Spiele bei den ÖR laufen?:winken:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

    Was hat jetzt RTL 2 mit der Fußball WM am Hut?
     
  10. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.816
    Zustimmungen:
    2.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL2 mit speziellem On-Air-Design zur Fußball-WM

    öhm, nix. NUr so Möchtegern-Fußballsender.
    Keine Kompetenz für Fußball aber mal so tun.
    Vielleicht könnte RTL2 mal ne komplette WM verscripten und nachspielen und dann nachmittags senden.:eek:
     

Diese Seite empfehlen