1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2-light!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ralfi, 17. April 2002.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    «Die dümmsten irgendwas der Welt», Action, «Popstars» und «Big Brother» - doch RTL 2-Chef Andorfer kann auch anders. Etwa indem er auf einem neuen Kanal nur asiatische Animationsfilme sendet.

    Josef Andorfer will einen neuen Sender gründen, der mit asiatischem Zeichentrick im Jahr 2004 auf Sendung gehen soll.
    Der Chef des TV-Senders RTL 2 hat den Auftrag dazu Agenturmeldungen zufolge von den Gesellschaftern von RTL 2, den Verlagen Bauer und Burda, Tele München und RTL erteilt bekommen. Zugleich wolle RTL 2 die Werbe-Aquisition künftig selbst übernehmen, hieß es.

    Quelle: Netzeitung
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Jetzt auch bei DigiTV nachzulesen!
    Wieviel quatsch im Fernsehen soll uns denn noch zugemutet werden?
     
  3. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Ich wundere mich schon geraume Zeit wie es sein kann, daß die am Vorabend immer solche Jap Mangas bringen. Wer schaut sich nur einen solch primitiv gezeichneten und animierten Müll an? Der Hit dabei ist immer die Serie mit den Fussballern (wo der Platz endlos lang und scheibar immer bergauf geht). Jetzt noch einen eigenen Kanal dafür?? Die haben doch voll den Sockenschuss.
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Naja, AndreX, es gibt schon Leute, die sich soetwas ansehen.
    "Daemon Ball X", oder wie der Kram heißt, hat ja auch anscheinend eine recht große Anzahl an Zuschauern. Die Zeichentrickfilme auf MTV gefallen mir aber besser, z.B. "Golden Boy".

    Übrigens spreche ich RTL2 jegliche Daseinsberechtigung ab, was die für einen wirklich haarsträubenen Dreck zeigen ist nicht auszuhalten!
    Und jetzt wächst der Müllberg noch, in dem er sich mit einem weiteren Sender vermehrt.

    Aber ich mach jetzt erstmal Schluß, gehe ins Wohnzimmer und knuddel meine d-box, angesichts dieser Meldung hat sie und mein PREMIERE - Abo etwas Zuwendung verdient. winken breites_

    Na dann
    Gute Nacht
    DF1
     
  5. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Mittelerde
    @AndreX:

    Frag ich mich auch, wie man sowas nur gut finden kann.
    Zuerst dachte ich, der Grund wäre, das die Lizenzgebühren niedrig wären, wenn man aber sieht, wie viel DragenBall Z Fanartikel verkauft werden kann ich mir das nicht vorstellen.
     
  6. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Die quoten beweisen es.
    Anime bringts.

    Fast ne million zuschauer täglich schauen DBZ.

    And auf den Anime Sender ,freu ich mich schon besonders.

    RTL2 macht es genau richtig.
    Sie bedienen eine Zielgruppe,und das sind die millionen von Anime Fans in deutschland.
     
  7. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hackmesserseit
    Ich schaue auch solche Sendungen gern und freue mich auf diesen Sender.

    Ein kleiner Tip:
    Wenn man eine Bestimmte Sendung
    oder einen bestimmten Sender nicht sehen will
    einfach nicht einschalten. winken winken winken
     
  8. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Solche Filme ins Erwachsenenprogramm aufunehmen zeigt doch einmal wieder die zunehmende Verblödung unserer Gesellschaft. Mal sehen villeicht werden diese Mangas nach Erfurt ja wegen ihrer Jugendgefährdung verboten und durch eine weitaus bessere Staffel - Biene Maja - ersetzt. Auch Heidi wäre nicht schlecht.

    in diesem Sinne viele Mutantengrüsse
     
  9. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Lieber schau ich was neues animiertes aus Japan ,als die x-te wiederholung von irgend einer dämlichen USA BlackFamilieSoap.
     

Diese Seite empfehlen