1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2: Dolmen - Das Sakrileg der Steine

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerBandit, 13. November 2006.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich hab mir alle Teile von obiger Miniserie über Save.tv aufgenommen Der deutsche Titel scheint ja auf der Davinci Code / Sakrileg Welle mitreiten zu wollen. Kennt jemand diese Miniserie? lohnt es sich zu kucken oder kann ich das gleich ungesehen löschen und mir den Downoad sparen?

    Danke schon mal
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: RTL2: Dolmen - Das Sakrileg der Steine

    Geschmackssache, ich fand's totlangweilig, bis auf ein paar schöne Naturaufnahmen kaum visuell sehenswertes, inhaltlich erinnert das Ganze eher an einen Edgar-Wallace-Krimi mit zahlreichen familiären Verwicklungen.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: RTL2: Dolmen - Das Sakrileg der Steine

    Zumindest solltest du selber mal reinschauen, und dir selbst ein Bild machen: Geschmäcker sind ja manchmal unterschiedlich. ;)

    Ich habe Freitags in den ersten Teil mal für eine Stunde reingezappt, und dann aufgegeben.
    In Frankreich soll die Mini-Serie zumindest ein Riesen-Quotenerfolg gewesen sein, aber dort ist wohl auch die Hauptdarstellerin ein TV-Star... :eek:
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: RTL2: Dolmen - Das Sakrileg der Steine

    Naja, so schlecht war es dann aber wirklich nicht.
    Und die Auflösung gabs am Ende, die Marie war das Baby der Ermordeten Frau am Strand.

    Und Ihr Vater war der vom Leutturm.
    Als der vom Turm sprang, war das sicher kein Selbstmord.
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: RTL2: Dolmen - Das Sakrileg der Steine

    Danke für die Auflösung, dann brauch ich es ja nun nicht mehr kucken :confused:
     
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: RTL2: Dolmen - Das Sakrileg der Steine

    Ging mir auch so. Nach ca. 45 Minuten habe ich aufgegeben und die Aufnahme (sah es mir verzögert an) gestoppt.
    Ich glaube, mit der Story hätten die Amis eine spannende 55 Minuten Episode für eine der Mystery-Serien machen können. In Deutschland, oder auch Frankreich gibt es dann einen langweiligen Mehrteiler.
     

Diese Seite empfehlen