1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL2 BigBrother-Logo

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SATUser, 2. Juli 2008.

  1. SATUser

    SATUser Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Gross-Luebbenau
    Anzeige
    Hi,
    ich sehe gerade "Stargate" und was mich stört ist das große Logo auf dem oberen linken Bildschirm :mad: .
    Wem stört diese BigBrother-Logo noch ?
    Ein kurzer Hinweis über "BigBrother" am Anfang hätte gereicht.
    Euer SATUser
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Die Folgen kenne ich schon, von darher ist es mir hier egal.

    Generell finde ich aber das so etwas das letzte ist. Und Pro7 hatte am So bei Dr. Who ne Halbbildschirmeinblendung für Moonlight. So etwas nervt gewaltig.

    cu
    usul
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    tja...viele zuschauer der privaten werbesender sind nunmal strohdoof und müssen immer dran erinnert werden, welchen sch... es noch so zum gucken gibt !
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    BigBrother? Gibt es den Schund schon wieder, oder immer noch?

    Naja, ein Grund mehr kein RTL2 zu gucken.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: RTL2 BigBrother-Logo


    Hauptsache die Zuschauer sind nicht Dick. Das scheint ja die einzige Gruppierung zu sein die du in Schutz nimmst. :rolleyes:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Wird bei euch auch bei Bildschirm ne Werbung angezeigt, biem 1. post???

    Für was ist das logo überhaupt da???
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Jup df hat nun "intellitxt" eingebaut ...
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    bla bla bla...was soll dieser dumme spruch ? willst du jetzt etwa RTL2 und seine zuschauer verteidigen ? gerade RTL2 ? tze...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL2 BigBrother-Logo

    Naja die diskussion hatten wir schon.

    Wir finden das halt irgendwie komisch das man über dicke etc. nichts sagen darf.
    Du andere Menschen die du nicht kennst aber als dumm bezeichnen kannst.

    Doppelmoral und so.
    Aber die diskussion hatten wir schonmal...

    UNd ich bin sicherlich nicht strohdoof nur weil ich z.B. stargate auf rtl2 gucke...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2008
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: RTL2 BigBrother-Logo


    Ich verteidige nicht den Sender aber wie Sebastian schon sagt, machst Du immer ein Faß auf wenn man das Wort Dick nur in den Mund nimmt aber wehe es kommt was über Private Sender, dann hast Du kein Problem damit alle als Doof zu bezeichnen die sich das anschauen. :rolleyes:

    Ich mag BigBrother auch nicht aber es liegt mir fern, deswegen andere Leute zu beleidigen.
     

Diese Seite empfehlen