1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

******* RTL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Pierre86 ex gtmafia, 5. April 2003.

1. Pierre86 ex gtmafia

Pierre86 ex gtmafia Junior Member

Anzeige
    Kann das einer bestätigen bei mir läuft der Videotext von RTL total miserabel er findet vorhandene Seiten erst nach 10 Minuten zeigt dann dort sachen an die garnicht da hingehören und es gibt andauernd diese riesen schwarzen Striche.Mich kotzt es an weil ich Formel 1 Fan bin und keine News mehr abrufen kann weil da andauernd Fehler geschehen bitte um hilfe.Hab den Digi Pal 1.

2. abc

abc Senior Member

Bei mir läuft der RTL Videotext schlecht, wenn ich ihn über den DgiPal1 direkt abrufe. Über den VT-Decoder meines Fernsehrs habe ich dieses Problem nicht (DVB-T Signal kommt via Scart zum TV)

3. Pierre86 ex gtmafia

Pierre86 ex gtmafia Junior Member

Bei mir ist die Fernbedinung im ***** daher kann ich nur noch via DVB-T in den Videotext aber meine Eltern haben das gleiche Problem und auch über Fernseh Videotext ich bin über Scart verbunden meine Eltern über Antennenkabel.

Diese Seite empfehlen