1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von kalinka, 30. November 2001.

  1. kalinka

    kalinka Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    ICH HABE EIN PROBLEM
    ICH BESITZE EIN TU - DSF30 UND HABE MICH BEI RTLWORLD ANGEMELDET UM PER FERNSEHEN ZU MAILEN:
    ICH BESITZE EINE TASTATUR VON PANA UND EIN MODEM
    MICROLINK 56k Fun2
    aber das einwählen klappt nicht, er bricht immer ab.VIELEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    @kalinka,

    versuch´s mal mit einem anderen Modem probeweise. Hatte ein USR dran und das ging auch nicht. Es muß 100%ig Hayes kompatibel sein, sonst kommt es mit den Befehlen nicht klar.

    M.f.G.
     

Diese Seite empfehlen