1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Juni übernimmt Sonja Zietlow freitags den Jauch-Sendeplatz auf RTL. Wenn "Wer wird Millionär?" in die Sommerpause geht, präsentiert die Moderatorin um 20.15 Uhr sechs neue Ausgaben ihrer Ranking-Show "Die 10".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    Die 10 ausgemusterten TV Moderatoren von RTL....:LOL::LOL::D
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    Die 10 nervigsten Bildschirmgestalten
    Platz 1: Sonja Zietlow
    Platz 2: Mario Barth
    ...
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    Ich würde auf Platz 1 eher den Barth packen oder z.B. Torgen vom Sat1Frühstücksfernsehen. Gegen die Zietlow habe ich nichts, die nervt mich nicht.
    Gülcan hopst auch hie und da durchs Bild, auch eine nervige Bildschirmgestalt.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    Ja, wenn sie denn ausgemustert wären.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    ...und wieder eine Neuauflage von C-Promis, die vor einer Bluebox sitzen, Grimassen schneiden und dümmliche Kommentare zum Besten geben.
    Aber RTL hat Erfolg mit so etwas, sonst würde es nicht zum x-ten Mal ins Programm genommen.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    Die Crème de la Crème des deutschen Fernsehens. Nun fehlen nur noch Pocher und Katze.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    "Die 10" ist für mich so ziemlich das stumpfsinnigste Format, das bisher vom deutschen Fernsehen hervorgebracht wurde. Da müsste RTL den Zuschauern eigentlich noch Geld dazuzahlen, für die verschwendete Lebenszeit.

    Ich kann mir ja noch halbwegs vorstellen, dass man aus Langeweile beim Zappen mal bei so einer Sendung hängen bleibt. Aber gibt es wirklich Leute, die in die TV-Zeitschrift gucken und sagen: "Oh, cool - heute Abend kommt wieder 'Die 10'"? :eek:
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    Allein das Auftreten in der Sendung ist das ja...
     
  10. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL: Zietlow und Barth vertreten Jauch in der Sommerpause

    Welche Katze? Lucy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011

Diese Seite empfehlen