1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
  2. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück

    Was die Privaten nicht finanzieren möchten, können oder wie auch immer; das nehmen ARD & ZDF! Die haben es ja dicke! ;-)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück

    RTL brauch das Geld um billige schrott Sendungen zu produzieren wie: Super Nanny oder "Ich tausche meine Frau" oder solchen schwachsinnigen Sendungen.
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück

    Danke, RTL! Das ist eine der vernünftigsten Entscheidungen, die dieser Sender je getroffen hat. Bald kann ich RTL dann ganz löschen. :cool:
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück


    Also ich wäre dafür, das die Nachrichten und das Mittagsmagazin jetzt auch verschwinden und durch Doku-Soaps ersetzt wird, und das sämtliche anderen Sportrechte auch der Konkurrenz überlassen werden. Dann sollten sie auch keine Spielfilme mehr zeigen, ist doch viel zu schade, wenn die Werbung durch Spielfilme unterbrochen wird.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück

    International erfolgloser Skisport (aus deutscher sicht gesehen), braucht man im TV nun wirklich nicht auch noch zeigen.....die freien Kapazitäten, kann man ja nun interessanteren und erfolgreicheren Sportarten zur Verfügung stellen (nein, nicht Fußball).........so ist nunmal das Geschäft.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück

    schön das du glaubst es intressiere sich niemand für den skisport! schön für dich, ich kenne das anders....
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück


    Die breite Öffentlichkeit interessiert sich nur für Sportarten, in denen deutsche Athleten auch Erfolgreich sind.

    Bis auf Biathlon, hat sich das im Skisport fürs erste erledigt.

    Sollte der "Boris Becker" der Abfahrtsläufer am Horizont auftauchen, kann sich das wieder ändern, aber erst dann...........Die paar Südbayern, welche die Alpen vor der Haustüre haben, zähle ich übrigens nicht zur breiten Öffentlichkeit.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück

    Eine gute Nachricht!
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: RTL zieht sich komplett aus dem Skisport zurück

    Das ist in jedem Land der Welt so.
    Langlauf? Nordische Kombination? Alpine Frauen? Diverse Wintersportarten ohne Ski (Schlitten, Eisschnellauf,...)
     

Diese Seite empfehlen